Erfolge 2021/22

Rang 6. Riesenslalom Weltcup Are
Rang 12. Slalom Weltcup Are

Sieg in allen 4 Disziplinen im Europacup
Rang 1. Super-G Europacup Sarntal
Rang 1. Super-G Europacup Sarntal
Rang 1. Downhill Europacup Crans Montana
Rang 1. Slalom Europacup Bad Wiessee
Rang 1. Slalom Europacup Bad Wiessee
Rang 1. Riesenslalom Europacup Marburg

GESAMT-SIEG IM EUROPACUP

Staatsmeistertitel in der Abfahrt 2022
Silbermedaille im Slalom österreichische Meisterschaften 2022
Bronzemedaille im Riesenslalom österreichische Meisterschaften 2022

Erfolge 2020/21

Rang 6. Slalom Weltcup Levi
Rang 6. Slalom Weltcup Are
Rang 10. Slalom Weltcup Are
Rang 21. Slalom Weltcup Jasna
Rang 24. Riesenslalom Weltcup Kronplatz
Rang 14. Riesenslalom Weltcup Courchevel
Rang 18. Riesenslalom Weltcup Courchevel
Rang 24. Riesenslalom Weltcup Sölden

Teilnahme an der WM in Cortina in 4 Disziplinen

Erfolge 2019/20

Rang 2. Alpine Kombination Weltcup Crans Montana
Rang 3. Parallel Slalom Weltcup St. Moritz
Rang 7. Riesenslalom Weltcup Sölden
Rang 14. Slalom Weltcup Levi
Rang 16. Slalom Weltcup Flachau

weitere Top 30 Platzierungen im Weltcup

Weltmeisterschaft

1 Silber Medaille Team – Bewerb
8. Platz in der Alpinen Kombination

Junioren Weltmeisterschaften

3 Silber Medaillen
4 Bronze Medaillen

Weitere Erfolge

Silber bei österreichischen Meisterschaften,
3 Top 15 Platzierungen in der ersten Weltcup Saison
3 Europacup Siege, ein 3 Platz
2 Top 5 Ergebnisse und weitere 16 Top 10 Platzierungen im Europacup

Meine Auszeichnungen

Aufsteigerin des Jahres 2018
großes Goldene Sportehrenzeichen von Österreich 2019
Sportliche Auszeichnung vom Land Tirol
Großes Silbernes Ehrenzeichen
Dank und Anerkennung für die sportliche Leistung vom LH Günther Platter

Element 12

Body, Mind, Soul. Ganz(heitlich) oder gar nicht. Ich lebe nach einem einfachen Prinzip. Mein persönliches Glücksprinzip. Eine wahre Herzensangelegenheit. Und das Dreieck stehe dabei als Synonym für die wichtigsten Faktoren in meinem Leben. Im persönlichen wie auch im sportlichen. Und vor allem im seelischen. Denn ohne Soulset kein Mindset. Ohne Dreiklang kein Einklang. Und ohne Balance keine Bestzeit.

Element 12

Body, Mind, Soul. Ganz(heitlich) oder gar nicht. Ich lebe nach einem einfachen Prinzip. Mein persönliches Glücksprinzip. Eine wahre Herzensangelegenheit. Und das Dreieck stehe dabei als Synonym für die wichtigsten Faktoren in meinem Leben. Im persönlichen wie auch im sportlichen. Und vor allem im seelischen. Denn ohne Soulset kein Mindset. Ohne Dreiklang kein Einklang. Und ohne Balance keine Bestzeit.