Pure Freude & eine richtig gute zeit.

Back in 2000. Franzi lernt Skifahren. Und aus Spaß am Skifahren wurde – Spaß am Skifahren. Manche Dinge ändern sich nicht. Auch wenn sich alles ändert. Ich bin ich immer noch die Franzi, die über’s ganze Gesicht strahlt, wenn sie das Klicken der Skischuhe hört und den pulverfrischen Schnee unter den Skiern spürt. Und sieht, dass Menschen an ihrer Seite sind, die mit ihr das Leben feiern. In allen Facetten, mit ganzem Herzen und den schönsten Geschichten…

Element 12

Body, Mind, Soul. Ganz(heitlich) oder gar nicht. Ich lebe nach einem einfachen Prinzip. Mein persönliches Glücksprinzip. Eine wahre Herzensangelegenheit. Und das Dreieck stehe dabei als Synonym für die wichtigsten Faktoren in meinem Leben. Im persönlichen wie auch im sportlichen. Und vor allem im seelischen. Denn ohne Soulset kein Mindset. Ohne Dreiklang kein Einklang. Und ohne Balance keine Bestzeit.