Du möchtest ein Teil von uns sein? Möchtest auch mit dabei sein wenn wir Franzi anfeuern?
Sie von Rennen zu Rennen unterstützen, bejubeln und sie damit ins Ziel tragen? 
Uns begleiten in einzigartiger Atmosphäre auf den Pisten des Weltcup Zirkus?
Dann melde dich hier an und werde Teil einer großartigen Gemeinschaft eine großartige Sportlerin zu unterstützen.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 25,00 EURO. Du bist immer auf dem laufenden was passiert,
sicherst dir einige Vorteile bei Rennen oder Veranstaltungen und bekommst einen coolen Fanartikel von uns zugesendet.
Du möchtest mit dabei sein? Dann bitten wir dich dieses Anmeldeformular auszufüllen und direkt auf unser 
Konto bei der Raiffeisenbank Sölden IBAN: AT78 3632 4000 0027 1551 
den Mitgliedsbeitrag zu überweisen.
Wenn du möchtest lassen wir dir auch gerne einen Erlagschein zukommen.
Wünsche und Fragen kannst du uns gerne unter dem Punkt Nachricht im Formular mitteilen.

EVERYTHING IS BETTER TOGETHER – wir freuen uns dich bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Element 12

Body, Mind, Soul. Ganz(heitlich) oder gar nicht. Ich lebe nach einem einfachen Prinzip. Mein persönliches Glücksprinzip. Eine wahre Herzensangelegenheit. Und das Dreieck stehe dabei als Synonym für die wichtigsten Faktoren in meinem Leben. Im persönlichen wie auch im sportlichen. Und vor allem im seelischen. Denn ohne Soulset kein Mindset. Ohne Dreiklang kein Einklang. Und ohne Balance keine Bestzeit.